• Jobs Job bei INTORQ GmbH & Co. KG

Vertriebsingenieur Antriebstechnik (m/w)

INTORQ GmbH & Co. KG

Aerzen

Aerzen

Vertriebsingenieur Antriebstechnik (m/w) INTORQ GmbH & Co. KG Aerzen technische Beratung und Betreuung von Groß- und Projektkunden; produkt- und branchenbezogene Marktrecherche; Entwicklung der Auslandsmärkte in Zusammenarbeit mit den internationalen Vertriebspartnern.

Die Marke Steht Für Zuverlässige Bremsenlösungen Mit Höchstem Produktstandard Erfolg Ist Kein Zufall - Karriere Bei Ist Ein Junges Inhabergeführtes Unternehmen Und Produziert Jährlich 800000 Elektromagnet­bremsen Und -kupplungen 230 Mitarbeiter Erwirtschaften Derzeit Einen Umsatz Von Ca 47 Mio Euro Als Marktführer In Europa Definieren Wir Den Standard Im Bereich Der Federkraftbremsen Mit Der Gründung Von Standorten In Shanghai Atlanta Und Pune Hat Die Internationale Präsenz Ausgebaut Um Unsere Marktführende Stellung In Europa Weiter Auszubauen Und Unsere Internationalen Expansionspläne Erfolgreich Weiterzuführen Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Aerzen Den: Vertriebsingenieur Antriebstechnik (m/w) Ihre Aufgabe: Technische Beratung Und Betreuung Von Groß- Und Projektkunden Produkt- Und Branchenbezogene Marktrecherche Selbstständige Akquisition Neuer Absatzpotentiale Entwicklung Der Auslandsmärkte In Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Vertriebspartnern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Einer Technischen Fachrichtung (z B Mechatronik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen) Sap R3 Kenntnisse Wären Vorteilhaft Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungs- Entscheidungs- Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Eigeninitiative Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Mit Kontaktadresse: Wwwde Ingenieur Ingenieurwesen Vertriebsingenieur Vertrieb Sales Engineer Mechatronik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Technischer Vertrieb Großkunden Kundenberater Technische Beratung SAP R3 Technik Aerzen Hameln-Pyrmont Vertriebsingenieur Antriebstechnik (m/w) Technische Beratung Und Betreuung Von Groß- Und Projektkunden Produkt- Und Branchenbezogene Marktrecherche Entwicklung Der Auslandsmärkte In Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Vertriebspartnern Aerzen Ingenieur Ingenieurwesen Vertriebsingenieur Vertrieb Sales Engineer Mechatronik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Technischer Vertrieb Großkunden Kundenberater Technische Beratung SAP R3 Technik Aerzen Hameln-Pyrmont

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau
   INTORQ GmbH und Co. KG (Aerzen)

Vertriebsingenieur Antriebstechnik (m/w)
   INTORQ GmbH und Co. KG (Aerzen)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)

HR Sachbearbeiter Administration und Entgeltabrechnung 70-100 % (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie